Kann man einen Sport BH unter einem Neoprenanzug anziehen und schwimmen gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wer nicht gerade im Eismeer schwimmen oder irgendwo zum tauchen geht, der braucht sich bestimmt keinen Neopren Anzug überzustülpen.

Falls deine Oberweite hängt, kannst du das auch mit einem geeigneten Bikini oder Badeanzug plus gepolsterten Push up Einlagen kaschieren.


Könnte man, aber was soll das bringen?

Kommentar von ILOVEYOUNURRI
28.07.2016, 17:26

Ich muss nach den Ferien mit der Klasse im Schwimmbad schwimmen gehen. Und wenn ich mich umziehe, will ich nicht, das andere Mädchen mich anstarren und meine Intimen stellen sehen :)

0
Kommentar von ILOVEYOUNURRI
28.07.2016, 19:15

So weit ich weiß hat meine Lehrerin mir diese Anzüge empfohlen aus religiösen Gründen.

0

Du kannst eigentlich alles unter neopren anziehen. Ich kenne auch Leute aus der Wasserrettung die sich nur die dicke Jacke und Hose ausgezogen haben und sich dann den neo übergezogen haben.

Was möchtest Du wissen?