Kann man mit einem Sport BH schwimmen gehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke schon aber nen sportbustier ist schöner

Farflo
Beitragsersteller

Ist doch das gleiche

Klar, warum nicht. Wenn das Ding durchsichtig wird wenn's nass ist, hast Du begeistertes Publikum.

diesusa40  15.11.2021, 13:35

Auf alle Fälle, ob sie das will ist natürlich eine ganz andere Geschichte, mir wäre es egal

ntech  15.11.2021, 13:44
@diesusa40

Fragt sich natürlich, ob es NUR der Sport BH ist. Untenrum sollte man im Schwimmbad was anziehen, sonst ist das Oberteil auch obsolet.

In einem Schwimmbad oder Freibad geht das nicht, da hier nur Badebekleidung zugelassen ist. In einem See o.ä. sollte das aber kein Problem sein

Woher ich das weiß:Hobby

Klar kannst du das, aber geghen einen wundervollen Bikini ist doch auch nichts einzuwenden