Mit Badekappe und Neoprenanzug oder ohne?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Badekappe. Schwimme auch nur mit. Ist viel besser als ohne. Du wirst mit Badekappe auch nicht komisch angeguckt.

Ich mag auch Neopren, mit Badekappe ist es halt komplett 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dich genauso schräg anschauen, wie die alten Rentner in voller Sport-Montur auf dem e-Bike.

Badekappe und Neoprenanzug haben ja einen Zweck, wenn du beides nicht benötigst, würde ichs weglassen.

Ist doch in Ordnung. Ich friere auch leicht und überlege mir einen Neoprenanzug anzuschaffen, um die Badesaison zu verlängern.

Mit neo ohne Kappe zum baden

Sport mit beiden

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Sport und Fitness, Junge)