Darf man grundsätzlich in jedem Schwimmbad mit Neoprenanzug schwimmen gehen?

4 Antworten

In den Schwimmbahnen schon, aber im Freizeitbecken eher weniger.

Ja man dardf mit dem neo ins Schwimmbad;-)

Diese Entscheidung liegt immer beim Betreiber des Bades!! Einfach mal anrufen und den "Bademeister" fragen!Tut auch nicht weh, versprochen!!

enge Badehose zum Schwimmen anziehen?

Gehe morgens immer ins Schwimmbad um meine Bahnen zu ziehen. Ist es da ok als Jugendlicher eine enge Badehose anzuziehen um besser schwimmen zu können?

...zur Frage

In welchen Schwimmbad darf man mit Klamotten schwimmen?

...zur Frage

Verunsicherung im Neoprenanzug?

Mein Arzt sagt, dass ich wegen Kälteempfindlichkeit nur im Neoprenanzug im Schwimmbad oder am Strand schwimmen kann...

Jetzt bin ich total verunsichert, Weil ich vor allem im Schwimmbad der einzige im Neo wäre.. fändet ihr das komisch bzw denkt ihr die Leute würden komisch gucken und was sagen? :/

...zur Frage

Mascara im Schwimmbad?

Welche mascara ist im Schwimmbad haltbar. Also wenn ich ich schwimmen gehe und die mascara trotzdem nicht verlaufen soll?? Wenn möglich aus dem drogerie Bereich !!

...zur Frage

Alkoholverzehr im Schwimmbad verboten?

Ist Alkoholverzehr im schwimmbad verboten?

und wenn ja welche konsequenzen hätte dies? habe nämlich vor mal betrunken zu schwimmen (bin ein sehr guter schimmer) und da ich morgen geplant habe schwimmen zu gehen und im schwimmbad einen zu heben wollte ich mich vorher über konsequenzen informieren.

...zur Frage

In Neopren/ Latex/ Ganzkörperanzügen joggen gehen?

Ich habe einen Fetisch in den oben genannten Gebieten und ich würde den gerne ausleben indem ich in den Stoffen schlafe, joggen gehe, schwimmen gehe (also Schwimmbad und Badewanne) und Sex haben. Empfiehlt ihr mir etwas spezielles zum ausleben und denkt ihr es ist schlimm damit in der Öffentlichkeit aufzutreten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?