Darf man grundsätzlich in jedem Schwimmbad mit Neoprenanzug schwimmen gehen?

7 Antworten

warum sollte das tragen eines solchen anzugs nicht erlaubt sein?

ich denke man muss nur überhaupt etwas an bekleidung tragen, solange man nicht nakisch da erscheint, dürfte jedem frei gestellt sein was er anzieht.

Diese Entscheidung liegt immer beim Betreiber des Bades!! Einfach mal anrufen und den "Bademeister" fragen!Tut auch nicht weh, versprochen!!

man darf, nur im wettkampf im schwimmbad ist es vom veranstalter abhängig

In den Schwimmbahnen schon, aber im Freizeitbecken eher weniger.

Das regelt die Verordnung für das jeweilige Schwimmbad. Fragt bitte direkt vor Ort nach.