Neoprenanzug im Schwimmbad tragen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Noch nie gemacht. 47%
Schon gemacht 20%
Es gab Probleme dabei 20%
Es stört keinen 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es stört keinen

Habe ich damals regelmäßig gemacht und auch bei Gästen häufiger gesehen

philip315  28.08.2021, 23:07

langen oder kurzen

Noch nie gemacht.

Würde mir ein wärmeres Schwimmbad dann mal suchen.

bei mir in der Gegend / Umkreis (25km) einige Thermen , dort gibt es immer schöne warm Wasserbecken, da brauch kein Neo.

Jensjammer
Fragesteller

Hier aber nicht.

Noch nie gemacht.

In den meisten Schwimmbäder ist es nicht erlaubt, glaube ich.

Schon gemacht

mache ich regelmäßig und es ist in unseren Schwimmbäder erlaubt.

Ich bin da nicht alleine im Neoprenanzug, im Wasser unterwegs

Noch nie gemacht.

Im Freibad habe ich das schon gemacht, das ist auch nicht weiter ungewöhnlich.

Im Hallenbad würde ich die Schwimmmeister fragen, ob das in Ordnung geht.