Wasserski?!Neoprenanzug...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

am besten ist wenn du nur ne Hose drunter zeist das es passieren kann das dir der Bikini die Haut aufscheuert. Badeanzüge sollten so eng wie möglich sein um keine Abschürfungen zu riskieren. (Eigene Erfahrung mit Badeschorts)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich macht es gar keinen Sinn etwas darunter zu tragen. Die Neoprenanzüge sind innen weich und auf der Haut angenehm. Alles was darunter angezogen wird eher unangenehm an Falten drücken usw. Waschbar sind sie auch - daher auch kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkfox38
04.07.2014, 13:35

Danke für die Antwort:) War aber jz schon Wasserski fahren und hab einen Bikini drunter getragen(hat auch gar nicht gestört).

0

Bh und Höschen geht auch, allerdings lässt der Anzug besser ausziehen wenn du einen Badeanzug drunter trägst. Aber wie macht es eigentlich das männliche Geschlecht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zumiz
29.06.2014, 14:32

schwimmerbadehohsen. auf keinen fall Schorts

0

Was möchtest Du wissen?