Was am besten unter neoprenanzug anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, unter dem Neopren trägst du am besten kurze und knappe Badeslips. Die haben den Vorteil das sie nicht so viel Stoff haben und keine Falten bilden können die zwicken könnten.

Wenn du magst  und der Neoprenanzug dir gehört, kannst du natürlich auch Nackt bzw. mit nichts drunter den Neoprenanzug anziehen. Das ist aber etwas unhygienischer und du musst den Neoprenanzug gründlicher Reinigen. 

MfG

CAD812

Neoprenanzug - (tauchen, Badehose, Neoprenanzug)

Sehr viele tragen den Neoprenanzug direkt auf der Haut , ohne jegliche Hose darunter. Dies ist auch am bequemsten und eine weitere Hose macht nicht viel Sinn.

Wenn du unbedingt eine Hose drunter tragen willst, dann geht nur eine eng anliegende Badehose, am besten in Slipform oder Form einer Retroshort. Alle weiten Hosen wie z.B. die so genannten Badeshorts sind dafür vollkommen ungeeignet und total unbequem. Ebenfalls ungeeignet sind aufgrund des Materials alle Unterhosen.

Ich würde enge Boxer oder Slips (bzw. enge Badehosen) anziehen, denn der Stoff wird beim anziehen nicht unnötig geknictert und rutscht nicht hoch, was zu blöden Klemmungen und ähnlichem unter dem Neoprenanzug führen würde...

Was möchtest Du wissen?