Enge Badehose unter der Badeshorts weglassen?

9 Antworten

Zwei Badehosen übereinander anziehen ist totaler schwasinn und komplett unötig. Aber ganz ehrlich, ich empfehle dir nicht die enge Badehose drunter wegzulassen, sondern die weite Shorts drüber, denn die engen Badehosen haben einfach viel mehr Vorteile als die weiten, sind bequemer und behindern einen nicht so beim schwimmen.

Eher anders herum, zum schwimmen macht es nur Sinn die weite Badeshort weg zu lassen und nur die richtige, eng anliegende Badehose zu tragen.

Wenn du am Strand oder auf der Wiese im Freibad rum läufst, dann kannst du zum "planschen" nur die weite Badeshort anziehen. Eine weitere Badehose darunter ist nicht nötig, das darin befindliche Netz ersetzt diese.

Es macht grundsätzlich keinen Sinn und ist extrem unbequem zwei Badehosen übereinander zu tragen.

Badeshorts? Sorry, die sind zum Planschen halbwegs geeignet, mehr nicht! Ganz brauchbar sind die vielleicht am Strand, aber nicht wirklich im Wasser. Besser sind richtige Badehosen, enganliegend, und um ernsthaft Wassersport zu betreiben gibt es Badeanzüge! Nebenbei sind die auch weitaus angenehmer zu tragen.

mir ist es peinlich eine slip badehose am strand anzuziehen, die retro shorts reizen aber meine haut?

...zur Frage

anliegende Badehose unter badehose?

Hallo,

ich wollte mal Fragen wer hier unter seinen Badeshorts noch eine eng anliegende Badehose trägt damit ein eventuell auf"erstehendes" Problem garnicht erst gesehen werden kann?

Persönlich trage ich aktuell immer normale Boxershorts drunter weil die Badeshort einfach ne Nummer zu groß ist und die doch ziemlich weit runterrutschen kann.

...zur Frage

Enganliegende Badehose unter der Badeshorts?

Tragt ihr eine enganliegende Badehose unter eurer Badeshorts? Wenn ja welche (Slip, Retroshorts, Jammer, ...)?

...zur Frage

Wie Penis in Badehose verstecken?

Ich habe eine enge Badehose (Jammer) aber man sieht ein Beule wie muss man den Penis am besten hinlegen so dass man ihn nicht sieht. Dazu eine weite Shorts kommt bei mir nicht in Frage,

...zur Frage

Enge Badehose zum Bahnen ziehen?

Mein Kumpel trägt nur Webboxershorts und zum Schwimmen eine Badeshorts meistens mit Boxershort drunter. Er ist jetzt angefangen regelmäßig Schwimmen zu gehen und da habe ich ihm gesagt, dass er sich doch mal eine enganliegende Badehose kaufen soll. Er war davon natürlich zu Anfang nicht überzeugt. Als er sich dann mal mit einem anderen Kumpel darüber unterhalten hat der im Schwimmverein schwimmt und dieser ihm das gleiche gesagt hat, will er sich jetzt dafür ausrüsten. Es soll entweder eine Jammer oder enganliegende Boxerbadehose werden (Bilder der Badehosenarten angehängt). Desweiteren kauft er sich eine Schwimmbrille.

Jetzt zu meinen Fragen: Erhält man vergleichbare Ergebnisse beim anprobieren der Badehose mit Webboxershorts als wenn man diese nachher ohne trägt? Denn die Webboxershorts hat ja deutlich mehr Stoff wie die Badehose.

Welche Badehose tragt ihr und zu welche der beiden Arten würdet ihr meinem Kumpel raten?

Hat jemand Erfahrungen mit den Ohrstöpseln zum Schwimmen auch bezüglich der Schalldämmung? Denn ich der Schwimmhalle wo er seine Bahnen zieht spielen oft auch eine ganze Menge Kinder besonders am Wochenende und in den Ferien, was in der Halle sehr hallt und ein 'in Ruhe ein paar Bahnen ziehen' unangenehm macht. Schon mal besten Dank für eure Antworten.

Enge Boxerbadehose

Jammer

...zur Frage

Welche Badehose eignet sich besser für das Schwimmbad in Frankkreich?

Hallo,

ich werde demnächst wieder nach Frankreich gehen. Auch ins Schwimmbad. Dort sind ja aber die Badeshorts verboten.

Daher meine Frage: soll ich mir eher ein Badeslip zulegen oder eine enge Retroshort? Bin 16 jahre und männlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?