Hat er crush auf mich?

3 Antworten

Das ist 1 Anzeichen.

Heißt aber noch lange nichts.

Also kann man nicht wissen.

Ja vermutlich jetzt küss ihn endlich boah

JSBlume
Fragesteller

wir haben nur so 4 Klasse geschrieben wegen homescooling und waren dann zusammen und 5 Klasse ging das nicht mehr weil ich mich nicht mehr einloggen konnte und er musste wiederholen jetzt ist er in meiner Schule und ich bin seit September zu dumm um ihn anzusprechen weil ich mich irgendwie nicht traue

Es muss nichts heissen aber ich war auch schon in der Situation und habe immer weg geschaut wen sie zu mir schaute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung