Soll ich ihr ein reel schicken?
also wir sind beide 15 ( ich m ) und im reel steht so ein text wie: schicke das der schönsten person die du kennst wenn du dich traust... wir sind halt nur befreundet und kennen uns nd so lange. Sie hat zwar paar anzeichen gemacht ( schaut eif meine andere frage an ) aber habe angst dass wenn ichs ihr schickr sie es komplett cringe findet und mich blockiert oder sauer ist. Hab halt echt ne gute bindung zu ihr und will die nicht kaputtmachen. Wäre cool wenn auch mädchen antworten weil ich glaub ihr könnt euch besser da reinversetzen haha. Achso und ich crushe bisschen auf sie halt
danke
2 Antworten
ooooooooooooohhhhh nooooo

Hi!
Also ich würde mich geschmeichelt fühlen und mich freuen. Das ist natürlich immer etwas unterschiedlich. Ich würde mir auch denken, dass derjenige der das Reel geschickt hat, etwas für mich empfindet.
Es kann schon sein, dass eure Freundschaft dadurch ein bisschen darunter leidet, wenn sie etwas zu viel hineininterpretiert.
Wenn sie sauer/beleidigt ist (was ich mir nicht vorstellen kann), dann kannst du ihr erklären, dass es nur ein nett gemeintes Kompliment war.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!!! :)