Sollte ich das einem Mädchen schicken oder schreckt das sie ab?

6 Antworten

Kennst du das Mädchen denn bereits (z.B. Schule, Nachbarschaft)?
Falls ja und sie dich u.U. schon "live" erlebt hat, denke ich wirkt es nicht abschreckend. Allerdings kommt es auch auf das Mädchen an... Ich denke, eine pauschale Antwort zu geben ist hier schwierig.
Was hättest du noch für Optionen mit ihr in Kontakt zu treten, Kontakt aufzunehmen, sie um ein Treffen/Date zu bitten... bei denen du dich wohl fühlst?

Also ich würde es ihr einfach schicken . Ich mein was soll schon passieren? Schick es ihr einfach und überdenke es nicht zu sehr !!:)

Gib der Sache einfach nicht mehr Bedeutung als sie verdient .

LG <3

Eher nicht ich weis nicht ob das verschreckt aber ich würde es ziemlich verwirrend finden.

Woher ich das weiß:Recherche

nun es zeugt nicht gerade von Selbstbewusstsein... ich glaub aber nicht, dass es unbedingt abschreckt. Wenn du dich damit wohler fühlst vor dem ersten Treffen, mach das ruhig.

spätestens nach 8 Wörtchen hört sie mit Lesen auf