Frage an die Frauen und Mädchen- Falls ein Mann dafür bekannt ist, dass er die Frauen so oft wechselt wie seine Unterhosen. Würdest du trotzdem etwas mit ihm..?

Loka95  22.03.2022, 11:16

Für einen ONS oder eine Beziehung?

PandaMii123
Fragesteller

Für beides.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, auf gar keinen Fall. Das ist bei mir eine Eigenschaft die einen Mann für mich persönlich unattraktiv macht.

Für einen ONS vielleicht. Da ist mir recht egal mit wie vielen Anderen er Sex hat. Solange ein Kondom benutzt wird, ist doch alles ok. Aber es kommt auf seine Art an. So Aufreißer-Typen mag ich gar nicht, aber wenn er einfach ein aufrichtiger, freundlicher Kerl ist, der Sex genießt und sich nicht binden will, kein Problem.

Bei einer Beziehung kommt es darauf an ob er vorher viele ONS' oder viele kurze Beziehungen hatte. Wenn er gerne viel Sex hatte, ich ihm aber glaube das er sich nun binden möchte, steht einer Beziehung nichts im Weg. Wenn er dagegen viele kurze Beziehungen hatte, weiß er nicht was er will und braucht und / oder ist Kommunikationsunfähig. Was beides ein NoGo wäre.

ONS definitiv ja.

Beziehung nicht unbedingt.

Das kommt doch ganz darauf an was du möchtest....

PandaMii123
Fragesteller

Mich interessiert was doch möchtest. Für mich wäre es gar nichts. Ich möchte die männliche Jungfrau. Oder jemanden mit langen Beziehungen und ohne ONS oder Puffgängen.