An die Frauen, gefällt es euch wenn der Mann mal in Jogger auftaucht drausen, Adidas oder Nike?

5 Antworten

Wenn der Mann mit sauberen Sneaker und nicht vergammelt auftaucht, gefällt es mir.

Das Label ist für mich nebensächlich; es sagt ja wenig über den Mann aus; nur das ganze Erscheinungsbild ist wichtig.

Wenn er natürlich noch gut aussieht...was will Frau da noch mehr !?

Hallo111980  17.02.2022, 19:25

Graue nike jogginghose 😍😍😍

Jogginghosen sollten nur zuhause oder beim Sport getragen werden, finde ich. In der Öffentlichkeit haben sie meiner Meinung nach nichts zu suchen.

nein, gefällt mir nicht

es sei denn er macht grade Sport

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Das ist völlig okay.

Am lustigsten sind immer noch die Menschen die Sneakers(zu Deutsch: Turnschuh) draußen tragen und die die Haremshosen, Pijamahosen,pumperhosen whatever im Alltag anziehen und Menschen haten die Jogginghosen tragen.