Wie siehst du aus?
Schicke in Kommentare ein Foto von dir, nur wenn du es magst, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn du nur dich beschreibst🖤🩶🤍
Bist du Fotograf?
Ja weißt du brauche aber kein Bild von dir
7 Antworten
Das bin ich t

Viel Spaß dabei. Mit einer Collage kommst du nicht weit. Mein Facebook Profil ist nicht privat, auch andere social Media Profile nicht ( teilweise sogar Unterwäsche Fotos), da könnte sich theoretisch jeder bedienen. Fakt ist, dass mich das null interessiert. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
Mir würde schon alles mögliche nachgesagt. Die Menschen die wichtig sind wissen er und wie ich bin und die andere denken so und so was sie wollen. Ich habe auch meinen Job auf dem sich sowas negativ auswirken könnte, also ist es mir wie gesagt egal
So, wie ich eben ausseh, ganz einfach.
Ich schicke grundsätzlich keine Fotos von mir, besonders nicht an Menschen, die ich nicht kenne und beschreibe mich auch nicht, denn ich wüsste nicht wozu.
Aus Langeweile natürlich 🙃😏 außerdem siehst du in deinem Profil schon gut aus kein Panik siehst nicht schlecht aus
Hijihi

Wie ein 2m5 größer strich in der Landschaft mit Brille.
So und jetzt erstellen wir mal ein richtiges Fakeprofil in Facebook, Tiktok, Snap und noch weitere von dir... ich würde das an deiner Stelle vorher löschen lassen