Wie nennt man die Schuhform die birkenstock verwendet siehe Bild ?

Birkenstock  - (Schuhe, Birkenstock)

4 Antworten

Jesuslatschen, Ökolatschen, Gesundheitslatschen.. Birkis..

Hatte nicht sogar H&M sie letzten Sommer?

Die hat Kaufland, Aldi und Lidl des Öfteren im Angebot. In allen Schuhgeschäften gibt es solche Pantoletten,

Ich such jetzt welche fürs Wochenende das Aldi die als hat weiß ich

Birkenstock sind unbequem ist das normal?

Hallo:) ich habe mir birkenstocks geholt, weil alle immer davon sprechen wie bequem sie sind, und weil ich sie auch optisch schön finde. Ich bin gleich damit in der Stadt rumgelaufen, und irgendwie sind die nicht ganz bequem.. Habe das Gefühl dass es vielleicht daran liegen könnte dass ich sonst immer Fläche Schuhe und Sandalen trage die Harlekine richtige Unterstützung habe. Hat jemand das auch so erfahren, und wenn ja gewöhnt man sich dran?

...zur Frage

Welche guten Alternativen zu Birkenstock-Schuhen gibt es?

Ich habe mir ganz klassische Birkenstock-Pantoffeln gekauft (Modell Boston), weil ich einfach mal haltbare Hausschuhe wollte, die nicht nach ein paar Wochen schon kaputt sind.

Problem: Die Dinger sind gesundheitsschädlich. Durch die "gesunde" Berg-und-Tal-Landschaft im Fußbett ruiniert man sich Füße und Knie. Wer hat denn behauptet, dass diese gefährlichen Treter bequem sind? Um das bequem zu finden, muss man offenbar bereits völiig deformierte Füße haben.

Ich habe völlig gesunde, normale Füße. Und ich finde diese Schuhe einfach nur unbequem und die Gebirgslandschaft im Fußbett bestenfalls blöde und lächerlich. Die Schuhe können offenbar erst dann bequem werden, wenn sich die Füße an die Form des Birkenstocks-Fußbetts angepasst haben, und damit deformiert und damit ruiniert sind. Die Füße sind dann ruiniert, nicht die Schuhe!

Daher: Ich würde Birkenstocks gut finden, wenn sie ein ganz normales Fußbett hätten. Denn haltbar und robust scheinen sie ja zu sein. Von den teuren Finn-Comfort-Schuhen, an die ich zunächst dachte, liest man neuerdings, dass diese in der Qualität stark nachgelassen haben und schnell kaputt sind. Crocs habe ich mir schon bestellt.

=> Welche Alternativen gibt es, wenn man einfach nur haltbare und bequeme Pantoffeln/Clogs sucht, mit ganz normalem Fußbett?

...zur Frage

Hey ich habe betula zehentrenner und die färben an mein Fuß ab .. Kann ich irgendetwas drauf tun damit meine Füße nicht verfärben ?

...zur Frage

Ist es ungewöhnlich im zu Hause Hausschuhe zu tragen, wenn sich Besuch anmeldet?

Ich bin es von zu Hause aus gewöhnt, eigentlich im Haus immer ein paar Schlappen (Birkenstock) zu tragen, als Hausschuhe. Wenn Mitschüler oder sonstige Bekannte zu Besuch kommen, wirs allerdings schon mal komisch geschaut, wenn ich damit an die Haustür komme. Mir wird gesagt, dass dies bei anderen eigentlich nicht üblich sei, wenn Besuch kommt. Dazu muss ich sagen, das ich anlassentsprechend zu Hause auch schon mal andere Schuhe trage, z.b. bei Familienfeiern etc. Wie ist es bei euch? Ist es so ungewöhnlich, seine Hausschuhe bei angemeldeten Besuch einfach anzulassen. Mag eigentlich nach einem langen Tag nicht auch noch zu Hause meine Sneaker tragen, sondern etwas relativ offenes.

...zur Frage

Lohnt es sich original Apple EarPods (In-Ear) zu kaufen?

Wie oben schon steht ,wollte ich fragen, ob es sich (eurer Meinung nach) lohnt originale Apple In-Ear Kopfhörer zu kaufen?
Ich hab schon zwei Apple Earpods, von meinem iPod/ iPhone, die einen sind ca 3-4 Jahre alt die anderen etwas über 2 Jahren. Bei beiden ist der Ton merklich leiser, als zu Beginn und bei den älteren hört man mittlerweile auf der rechten Seite fast nichts mehr (klar, habe sie auch immer in Taschen und Jacken herumfliegen gehabt und nicht allzu sehr darauf geachtet).

Aber lohnt es sich, nochmal 30€ zu investieren oder reichen Fakes von Amazon (mag die Form sehr) und gibt es auch Originale bei Amazon?
(Mit einem Ladekabel von Amazon habe ich keine guten Erfahrungen gemacht)
Vielen Dank für's durchlesen:D

...zur Frage

Wo kann ich im Internet (online) günstig bzw. billig original Parfum kaufen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einigen Internet Seiten oder Shops, wo ich günstig und sicher original Parfum kaufen kann. Die Düfte sind ja bei Douglas, etc. bekanntlich ziemlich teuer. Vielen Dank für Ihre Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?