gibt es so eine jacke und wie heist diese art von stoff?

2 Antworten

Man erkennt leider auf dem winzigen, unscharfen Bild nicht, was es genau ist.

Google hilft aber durchaus weiter, wenn man die richtige Anfrage stellt. In deinem Fall wäre das "Irisierender Stoff".

Damit findest du jede Menge ähnlicher Stoffe aus unterschiedlichen Materialien.

verreisterNutzer  10.02.2023, 11:38

haha, ja, logisch, hätte ich ja auch selbst drauf kommen können xD danke

Ich glaube Versace oder Louis hatte mal so eine Jacke.

Schau da mal.

verreisterNutzer  10.02.2023, 02:39

fuck, kannst du mir bitte noch ein suchbegriff oder irgendwas sagen?

FatYuno  10.02.2023, 02:43
@verreisterNutzer

Gib mal bei Google „Interferenzfarben“ ein.

Alpha Industries hat auch eine solche Jacke .. einfach Interferenzfarben Jacke eingeben.

verreisterNutzer  10.02.2023, 02:45
@FatYuno

ok, danke. google ist glaub einfach kaput, zeigt bei jacke keine jacken.... sinnvoll aufjenen fall, dumme drecks sch*ße

ShimonFanboy  10.02.2023, 06:57

versace und louis machen solche jacken nicht lmao