Oberste warzen Schicht ab?

4 Antworten

Ja, das ist was ganz Normales, den Warzen sind nicht nur nach Oben hin Sichtbar, sondern haben Ja auch eine Wurzel, die befindet sich meist etwas unter der Haut.

Wenn eine Warze entfernt wird, sieht man meist deutlich die Stellen, wo die mal gewesen ist, doch es verheilt meist auch Recht gut ab, wenn man sich an dem hält was der Arzt/Die Ärztin auch sagt wie man es am besten verheilt bekommt.

Hatte als Junges Kind Damals auch ein paar Warze mir im Schwimmbad zu gezogen und kann mich noch dran erinnern, das es aussah als wenn mein halber Daumen Weg Operiert werden würde, den die offenen Wunden waren echt groß gewesen die verheilen mussten. Doch es war halb so schlimm wie es aussah, der Heilungsprozess.

Meine Mama war Damals mit mir bei einen Kinderarzt der es entfernte, die Unerwünschten Warzen die recht hart waren.

Den Unterschied sah man deutlich das der Andere Daumen wesentlich größer war, doch als Ich älter wurde sah man da kaum noch Größen Unterschiede bei meinen Daumen und alle Sorgen waren dann vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sicher ist das normal. Warzen liegen nicht nur oberflächlich auf der Haut.

Ich hatte viel Warzen an Hand. die Löcher wachsen zu.

Vieles von der Dermatologie ausprobiert, so lala. Der Eigenversuch mit trüben Apfelessig (auf Pflaster nass) war der grosse Erfolg.