Warze am Fuß - wird man dafür krank geschrieben?

8 Antworten

Je nachdem was du arbeitest und was das für eine Warze ist. Ich kann mir vorstellen dass man bei mehreren entsprechend schmerzhaften Warzen arbeitsunfähig ist, aber nur wegen einer ist zweifelhaft.

Alternativ kannst Du vom Arzt mglw leihweise Krücken bekommen. Von sportlichen Aktivitäten wirst Du per Attest befreit.

Wenn man wegen sowas krankgeschrieben wird, dann wären alle Arbeitsplätze halb leer.

ich muss 2,5h Zeitungen austragen !

0
@Idris164

das hat nicht geklappt haben nicht in die Fahrradtaschen gepasst habe ein Trolley zu Fuß

und muss doch trotzdem jedes mal absteigen und laufen was soll das bringen

1
@Itmild

Wie bist du denn die letzte Zeit rumgelaufen? Die Warze kam nicht über Nacht..

stell dich nicht so an… mach ein Pflaster drauf und in das Pflaster ein Loch, so dass die Warze Platz hat.. dann wird die Warze entlastet

1
@Itmild

Dann lass das ding halt wegmachen. Und bis das passiert nimmst Du ein Hühneraugenpflaster

0
@Idris164

ja ausgehalten aber wird immer schlimmer

0
@Itmild

Der Hautarzt kann die Warze rausoperieren. Das ist aber tierisch schmerzhaft, vor allem danach. Normalerweise kommt die Warze auch danach wieder, das ist das Schlimmste. War bei mir genauso, mehrfach sogar. Besser ist abpolstern, das nimmt den Druck und damit die Schmerzen.

0

Kommt ganz auf die Warze an. Aber wie lange? Die Warze wirst du wohl noch längere Zeit haben!

Hast du ein korrekten und korrupten Arzt kannst du dich bei ihm krankschreiben lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?