Oberste Schicht von Dornwarze abgefallen,was jetzt?

6 Antworten

ich bin mir nicht sicher, was diese hausmittel bringen. du solltest mal in die apotheke gehen und nachfragen. ich hatte vor ewigkeiten auch mal dornwarzen unterm fuss und nachdem der arzt sofort rumschnippeln wollte, hab mir in der apotheke ein mittel geholt, ich meine, es war clabin. damit hab ichs super wegbekommen und es sind auch nie wieder welche aufgetaucht.

Normalerweise kauft man sich wenn man sowas hat in der Apotheke ein Mittel, dass man abends punktuell auf die Dornwarzen aufträgt und das dann dafür sorgt, dass die Warzen nach ein paar Tagen Anwendung "abfallen". Ich hatte das auch mal und bei mir sind sie am Schluss genz abgefallen und nicht nur ein Stück. Das mit der Knoblauchzehe usw hab ich noch nie gehört, dass das helfen soll....?! :O

Geh am besten zum Hautarzt denn wenn du dran rum kratzt machst du auf dauer alles nur sehr viel schlimmer und es werden nur immer mehr glaub mir ich spreche aus erfahrung!

Wieso stecken manche ihre Eltern in Altenheime?

Hey,

ich habe eben eine Doku über Altenheime und Medikamentensucht gesehen und war ehrlich gesagt schockiert. Man gibt den Patienten jeden Tag 6 Uhr abends Beruhigungstabletten, damit sie länger schlafen und man so Pflegekosten einspart und dadurch verlieren sie Lust, Konzentration und Stärke, d.h. sie werden heruntergefahren, wie ein Computer. Wieso geht man so mit den alten Leuten um? Es ist als ob sie irgendein Restmüll sind, nachdem man sie schön ausgenutzt hat (Steuern, Arbeit etc.) und jetzt sind sie nur noch eine alte Verpackung für den Staat. Was ist mit den alten Leuten, die mit 90 etc. jeden Tag nur noch schlafen und irgendwann unglücklich sterben? Meiner Meinung nach ist das ein Skandal.

Warum ist das erlaubt, kann man nicht selbst für seine Eltern sorgen? Mein Opa war kurz vor seinem Tod im Altenheim und ist verrückt geworden. Ich finde das auch im Sinne der Familie sehr schlimm, wenn man das macht. Die Eltern haben den Kindern ja auch als Babies geholfen und unterstützt, sie erzogen etc. und zum Dank steckt man sie in ein Altenheim?

Ist das in jedem Altenheim so mit den Medikamenten oder gibt es auch welche, wo man wirklich nur Medikamente kriegt, die man wirklich braucht, z.B. wegen Diabetes?

Danke

...zur Frage

Dornwarze angegriffen?

Ich habe paar Dornwarzen seit einem Monat an zwei meiner Zehen und benutze seit einigen Tagen eine Warzentinktur. Ich habe vorhin die oberste Schicht runtergekratzt, sofort darauf aber gleich die Hände zwei mal mit Seife gewaschen. Kann es sein, dass die Viren sich nun verteilt haben und ich welche an den Fingern bekomme? :/

...zur Frage

Welch Vor-und Nachteile gibt es für den Beruf Altenpfleger/in?

Schreibt mir bitte ein paar Vor-und Nachteile auf!

Warum lese ich überall, dass man den Rücken kaputt bekommen kann und das man keine Freizeit hat, vor allem kein Wochenende?

Und die Meisten raten von diesem Beruf ab, wieso?

...stimmt das, das das der härteste Beruf von allen ist?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Nur Zahnfleischentzündung? Abwarten?

Hi. mir tut seit dem Wochenende meine rechte untere Seite, bzw. eine bestimmte Stelle, weh beim kauen. War gerade beim Zahnarzt und die hat mir die Beläge, die an den Zähnen bzw. zwischen den Zähnen waren, weggemacht. Das tat schon etwas weh, besonders als sie da mit Zahnseide durchgegangen ist. Sie meinte, dass die Schmerzen von dem Zahnfleisch kommen, weil die Zähne nicht gerade stehen sondern einer der 5. Backenzahn, wo es auch weh tut, nach innen gekippt ist. Und da komme ich nicht gut hin mit Zahnseide. Ich hatte meine letzte Zahnreinigung vor einem Monat.

Habe Angst, dass an dem Backenzahn, der nach innen gekippt ist, Karies ist. Also dass es jetzt weh tut ist ja normal. Das ist ja gerade eine Stunde her wo ich beim ZA war. Und es hat ja auch geblutet, als sie es gereinigt hat.

Auf der Kaufläche von dem 5. Backenzahn ist ein ganz kleiner schwarzer Punkt. Solche Punkte habe ich aber an mehreren Zähnen, die von alten Füllungen kommen. An dem Backenzahn wurde vor einem Jahr auch eine Füllung gemacht. Aber die ZAin meinte, dass die Oberflächen von meinen Zähnen immer gut aussehen.

Ich bin übers Wochenende in einem Kurzurlaub und komme am Montag Nachmittag wieder. Kann ich, selbst wenn es Karies ist, bis Montag warten?

Wollte jetzt abwarten ob die Schmerzen nur vom Zahnfleisch kommen oder ob es immer noch weh tut, wenn dort alles sauber ist. Also kann ich das Wochenende abwarten und wenn es immer noch weh tut dann am Montag zum ZA? Sie hat mir da jetzt auch an den Stellen wo sie es gesäubert hat, Fluorid draufgetan, also so eine weiße Schicht, die beim Zähne putzen abgeht.

Oder würde es schaden, falls es wirklich Karies ist? Und kann so schnell Karies entstehen? Ich hatte ja erst vor einem Monat eine Zahnreinigung. Kann innerhalb eines Monats bzw. 2 Wochen Karies entstehen?

...zur Frage

Werden die Barthaare nach dem rasieren länger und dicker als davor?

Hey, ich weiß das der Bart nicht größer wird nach dem rasieren aber werden denn die einzelnen Haare dicker und länger? Ich bin 16 (fast 17) und habe schon einen sehr dünnen Bart aber es würde bestimmt besser aussehen wenn er bisschen dicker wäre damit es auch zu meiner Frisur passt. Also stimmt das? Oder ist es besser den Bart in Ruhe zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?