Gesichtsmaske für Männer?

3 Antworten

Am besten keine Masken weil fast alles nur Chemikalien sind die deine Heut mehr Unreinheiten entwickeln kann. Versuch mit Seife dein Gesicht zu waschen ist viel besser. Und wenn du unbedingt eine Maske brauchst geh zur Damen Pflege und schau nach den Inhaltsstoffen.

Wenns brennt, dann ist es sehr schlecht denn das bedeutet dass du die Masken nicht verträgst, nicht dass du dann einen toxischen shock erleidest.

Feuchtigkeitsmasken sind sehr gut ich nehme immer Tuchmasken.

Nimm irgendeine und streu Chillipulver drüber. Brennt mit Garantie! Was es bewirkt, weiß ich nicht.