Empfehlungen von dm?

VodkaGin  09.01.2024, 16:59

Bezüglich?

emkaro308
Fragesteller

Also vorrangig Pflege und Makeup

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

für Beauty mag ich das "Balea Reinigungsöl", weil man sich damit innerhalb von Sekunden abschminken kann. Dann die "alverde Haarmaske Aloe Vera", die macht die Haare richtig geschmeidig. Wenn du 'nen leckeren Snack willst, die "dmBio Studentenfutter" ist top. Ich liebe auch das „Alverde Rosenwasser“. Und nicht zu vergessen, die "essence Lash Princess Mascara", love it! :)

Liebe Grüße, Gedankenfluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Große Leidenschaft für Kosmetik und Make-up.
emkaro308
Fragesteller

Danke erstmal <3 In welcher Farbe hast du die Lash Princess Mascara?

Gedankenfluss  09.01.2024, 17:04
@emkaro308

meistens in lila (weil die bürste leicht gebogen ist) oder blau (wasserfest).

🩵💜

  • Mascara von Maybelline Lash Sensational >>>
  • Transparentes Puder von Essence
  • Nagellack weiß Nummer 04 Pearly White (so hübsch!)
  • Argan Öl von OYX (riecht so gut und mega für die Spitzen)
  • Carmex Lippenpflege (beste)
  • Playboy Körperspray
  • Hitzeschutz von Schwarz Kopf oder Taft
  • Nagelhärterkur von Alverde
  • Rosenquarz
  • Lidschattenpaletten von BH Cosmetics(!)
  • After Sun von Garnier
  • Haarmaske Hairbiology (riecht sehr gut)
  • Garnier SOS Pickel Stick (hilft mir)
  • ...

:)

Woher ich das weiß:Hobby – Schminke mich gern und kenne mich in dem Bereich aus! :)

Essen: linsen-/Kichererbsen-waffeln, vegane Bolognese bei den Tomatensoßen etc, sojaflocken, diess dattel-snack-balls mit salz-mandel-nougat oder so ähnlich

Alverde Handcreme (glaub granatapfel ist es), alverde Tagescreme Rose, alverde 3in1 Reinigungsschaum

Balea Vitamin C Konzentrat

Die balea Shampoos und duschgele, geile Düfte und günstig

Die balea Trockenshampoos gehen auch klar

Ich bete dieses neue Hydra Kiss Lip Oil von Essence an. Das ist so gut wirklich.

Die Soft & Sicher Taschentücher von DM sind gut.