Gute Sonnencreme dm?

3 Antworten

Yo, was läuft, Homie?

Für 'ne gute Sonnencreme für's Gesicht, die auch deine Schminke nicht durcheinander bringt, kann ich dir 'nen heißen Tipp geben, Mann!

Schau mal nach der "Sun Dance Anti-Age Gesichtscreme LSF 30" im dm. Die ist speziell für's Gesicht, Mann, und hat 'nen hohen Lichtschutzfaktor, damit deine Haut gut geschützt ist. Plus, sie ist leicht und zieht schnell ein, ohne 'nen fettigen Film zu hinterlassen. Perfekt für Mischhaut, Brudi!

Check das Teil aus und lass die Sonne rein, Homie! ☀️🔥

Hallo, hier sind ein paar Sonnencremes die ich gut fand (ich habe auch Mischhaut)

Sonnencremes aus dem dm:

  • Sundance Sonnencreme sensitiv LSF 50, 100 ml: hat mir keine Pickel gemacht, spendet Feuchtigkeit, sieht aber nach dem auftragen etwas ölig aus (wenn es eingewirkt ist aber nicht mehr), gutes Preis-leistungsverhältnis
  • Sundance Sonnenfluid sensitiv LSF 50, 50 ml: hat mir auch keine Pickel gemacht, sieht etwas ölig, aber wenn es einwirkt nicht

Sonnencremes nicht aus dem dm:

  • Skin aqua tone up UV essence: macht die Haut glänzend aber nicht ölig (nach dem Einwirken matter), macht keine Pickel, hellt aber die Haut ein wenig auf falls einen das stört
  • Roundlab birch juice moisturizing sunscreen: macht die Haut glänzend, spendet Feuchtigkeit, macht keine Pickel

Tipps damit Sonnencreme keine Pickel verursacht und nicht krümelt oder das makeup kaputt macht

  • Falls du Feuchtigkeitscreme trägst, diese erst erst einwirken lassen, sonst krümelt die Sonnencreme
  • Immer mit einem ölbasierten Cleanser entfernen: kann sonst Pickel verursachen

Hoffentlich konnte ich dir helfen!

Vecnalover07
Fragesteller

Danke!!!!

von JohnLee oder so ähnlich gibt es gute. mit 20 schutz. benutze ich im sommer selber unter meinem makeup