Sins Lashes Serum?

3 Antworten

Ich habe es, und merke schon minimale Ergebnisse (2 Wochen anwendung). Natürlich gibt es auch Nebenwirkungen wie Augenringe. Ansonsten probier es doch einmal aus und stelle deine eigenen Erlebnisse fest ^^

Für 2 Wochen benutzt und extreme Pickel bekommen , setze es ab jetzt.

Würde ich auf keinen Fall am Auge anwenden. Es enthält Ethyltafluprostamid, das ist künstliches Prostaglandin. Das kann den Augeninnendruck verändern, weil es eigentlich für grünen Star als Medikament angewendet wird, kann zu Verfärbungen im Augenbereich kommen (Augenringe) und die Augen können eingefallener wirken weil es auf die Fettverteilung Einfluß nimmt.

Durch die Veränderung des Augeninnendrucks kann es zu Sehstörungen kommen.

https://www.lgl.bayern.de/gesundheit/arzneimittel/warnungen_verbraucherinformationen/warnungen/prostaglandin_haltige_wimpernwachstumsseeren.htm

Eine Anwendung bei Kindern und Jugendlichen (< 18 Jahre) ist kontraindiziert. Der Wirkstoff kann in die Muttermilch übergehen und zeigte im Tierversuch embryotoxische bzw. teratogene Wirkungen.