Sins n Lashes Serum?

3 Antworten

Ich habe das, benutze es sehr unregelmäßig aber meine Wimpern sind trotzdem länger und dichter geworden. Also ich finde, es ist seinen Preis wert und wenn man es vernünftig für paar Monate benutzt bekommst du bestimmt ein gutes, erwünschtes Ergebnis.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey

Also ich benutze es schon seit 3 Wochen und habe schon gesehen dass es wirkt. Und es ist meiner Meinung nach nd schädlich also wenn du z.b in dein Auge bekommst brennt es schon, aber das beruhigt sich später wieder.

also ich benutze es seit 2 monaten und ehrlich gesagt sehe ich keinen riesen unterschied, ich werde demnächst lashcocaine ausprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shirin726  04.12.2023, 13:29

Hey, ich hab das lash cocaiin fast ein Jahr benutz, das war BOMBE.. insgesamt sind meine Wimpern von 0.5 auf 0.8-0.9 gewachsen allerdings haben die die Rezeptur geändert weil anscheinend was schädliches drin war… hab mir neue Bewertungen durchgelesen und nicht nachbestellt, soll nicht mehr wirken wie das alte bzw. gar nicht wirken und Wimpern fallen anscheinend aus…