Clabin plus bei warzen, Warze weggezogen, loch da?

1 Antwort

Jupp, hatte ich auch schon. Wenn man Clabin so lange aufträgt, gibt das ein echtes „Loch“.

Ich verwende das nur noch wenige Tage damit das nicht passiert und prüfe öfter, ob die Warze sich schon löst.
Somit minimiere ich die Anwendungsdauer maximal.

lchFrageGern  02.09.2023, 18:46

kannst du mir das nochmal erklären, wie die warze sich "löst"? benutze es schon seit einer woche und es brennt so dermaßen, dass ich langsam keine lust mehr drauf hab und es so schnell wie möglich weg haben will :,)