Ist meine warze weg?😳

Hier das Bild - (Warzen)

1 Antwort

Hey :)

Ich würde der Warze nicht trauen, so lange die schwarzen/braunen Punkte in der Mitte noch dort sind, durch die ist sie bei mir immer wieder neu "gewachsen"... Musste sie bei mir rauskratzen, damit die Warze komplett verschwand. Das war schmerzhaft und sicher nicht ideal, aber es hat funktioniert (habe alles vorher und nachher desinfiziert). Wenn du sie gar nicht wegbringst, solltest du vielleicht mal übers Vereisen beim Arzt nachdenken?

Ich wünsch dir viel Erfolg! LG

SuperMixxer
Fragesteller

Hey danke für deine antwort:) Das vereisen habe ich schon hintermir:) soll ich jetzt einfach Clabin Plus weiterauftragen?

Kamuyi  14.08.2014, 00:11
@SuperMixxer

Kannst du versuchen, braucht ein bisschen Geduld :). Schau einfach, dass da wirklich nichts mehr in deiner Haut ist, wenn du damit aufhörst. Wenn dir Schmerzen nicht sehr viel ausmachen, kannst du es mit einer Pinzette rauskratzen, aber bitte alles gut desinfizieren.

Ich hab eine Anleitung zu Clabin Plus gefunden, vllt. hilft es dir ja? (musst ziemlich runterscrollen, um zum brauchbaren Teil zu gelangen). http://de.alt.naturheilkunde.narkive.com/rFhbNjLL/warzen-entfernen-mit-clabin-plus

LG

SuperMixxer
Fragesteller
@Kamuyi

Danke nochmals:) ich habe wieder clabin Plus draufgemacht 😄 Da ich sehr schmerzempfindlich bin (leider) lasse ich das lieber mit der Pinzette sein :D oder muss ich es rauskratzen damit es weggeht?:/

Kamuyi  14.08.2014, 00:16
@SuperMixxer

Bei mir war das leider der letzte Ausweg, ich hatte zuvor mit "Warz ab" gekämpft und es nicht geschafft... Aber wer weiss, diese Mittelchen funktionieren ja bei vielen Leuten :D

SuperMixxer
Fragesteller
@Kamuyi

Oh du arme:/ Naja also ich benutze clabin ja jetzt seit Einer woche ist es also normal das ich fie warze einfach mit der haut abziehen konnte?

Kamuyi  14.08.2014, 00:28
@SuperMixxer

Ja, das ist der Sinn davon :) Du sollst damit die Haut einweichen und Schicht für Schicht abschneiden oder abziehen, bis du die komplette Warze weg hast, inklusive der kleinen dunklen Punkte (die ich eben rauskratzen musste). Eine Woche ist nicht sonderlich lange, einfach dranbleiben. Haut wächst im Notfall auch nach, es sollte also kein zu grosses Problem sein, selbst wenn du halt mal etwas zu viel Haut rundherum erwischst. Schreib mir doch noch einmal in naher Zunkunft, wenn sich etwas verändert hat :)

SuperMixxer
Fragesteller
@Kamuyi

Gottzeidank! Ja n bisschen extra haut is Mitabgekommm 😂 Und ja es brennt zwar ein bisschen aber wenn es sich lohnt dann scheisst man drauf 😄. Ich werde Clabin weiter drauf machen bis alles weg ist :) bei meiner RICHITG grossen warzen hat sich die halbe Haut auch schon gelöst mal sehen ob ich sie morgen abziehen kann was ich aber persönlich sehr eklich finde 😳 Ich werde dich auf dem Laufenden halten:)

SuperMixxer
Fragesteller
@SuperMixxer

Aber was ich nicht verstehe es heisst 4-6 wochen bei mir dauert ed nicht mal 1?:o

Kamuyi  14.08.2014, 00:39
@SuperMixxer

Dem Foto nach zu urteilen, ist bei dir auch noch nicht ganz alles weg :) Aber wenn du so weitermachst, hast du bald keine Probleme mehr damit! :D Ich geh jetzt mal offline, sollte morgen früh raus, haha :)

SuperMixxer
Fragesteller
@Kamuyi

Ja nicht alles aber fast und das dauern bei andern 4-6 Wochen bei mir 1-2 😄 versteh ich nicht aber freut mich:) Eine gute Nacht wünsche ich dir