Wann kann ich die Warze mit Bimmstein entfernen?

2 Antworten

Nicht mit Bimstein an die Warze. Unter Umständen verteilst du dann nur alles, die werden durch Viren ausgelöst und du willst doch keine Folgewarzen. Einfach abwarten, bis die durch die Behandlung abgeheilt sind. Die bildet sich von alleine zurück.

Wenn du eine Wunde hast, dann kratzt du hoffentlich auch nicht ständig daran rum.

Etwas Geduld!

Hallo,

eine Warze bestet ja irgendwie aus Hornhaut und kann abgeschliffen oder aufgeweicht (in Schmierseifenlösung) mit dem Skalpell entfernt werden. Aber Vorsicht in der Mitte kann sich ein Blutgefäss befinden. Nicht zu sehr verletzen.

MfG

Harry