Wie bekomme ich diese Warzen weg?Kann mir jemand helfen?
Hallo, ich habe jetzt schon seit mehreren jahren diese Warzen an den Fingern und am Arm.
Ich habe schon fast alle sachen probiert von Verromal, Warzenpflaster, Bimmstein und noch mehr. Ich halte es nicht mehr aus....
Wie bekomme ich die weg ?? Sie werden immer mehr trotz täglicher behandlung :/
11 Antworten
Warst du mal beim Hautarzt?
oft steckt ein schwaches Immunsystem dahinter.. baust du das nicht auf, bekommst du sie nicht los
Vielleicht solltest du dir in diesem Fall Hilfe bei einem Wunderheiler suchen, der Warzen "bespricht". Wenn alles andere nicht hilft, würde ich auch solche unkonventionellen Wege in Betracht ziehen.
Oft ist die Psyche mit beteiligt.
Ich hatte früher auch immer Warzen an den Füßen. In dem Moment wo ich mich von bestimmten Menschen in meinem Leben getrennt habe, die mir nicht gut tun, sind auch die Warzen verschwunden...
Warst du denn beim Hautarzt?
Die Warzen müssen professionell vereist werden.
Warzen werden von Viren verursacht. Wenn du selbst daran herum manipulierst, überträgst du sie auch auf gesunde Hautpartien - wie du bei dir selbst sehr gut erkennen kannst.
Mit einem so massiven Befall solltest du zum Hautarzt gehen, der eine gezielte und fachlich kompetente Behandlung einleiten wird.
such dir ne Tinktur zum Auftragen, mit Wirkstoff Salizylsäure. Die ist das Standardmittel gegen Warzen.