Können Warzen für immer bleiben?

3 Antworten

Hallöchen

Also meine Warzen(die ich vereinzelt auf den Fingern hatte vor Jahren)habe ich alle sehr gut bekämpfen können (es gibt ein Mittel...sieht aus wie Nagellack...bekommt man rezeptfrei in der Apotheke)Das hilft Dir auf jeden Fall

Musst Du aber längere Zeit auftragen...dann fällt die Warze ab....

Und Nägelkauen .....ja das wäre super,wenn Du das nicht mehr machst

Bist Du vielleicht nervös,oder machst Du es aus Langeweile???

Ich habe das auch mal ne Weile gemacht(als ich noch zur Schule ging...und ich wusste,da kommt eine Mathe Arbeit....ich war dann voll aufgeregt und habe Nägel gekaut)

Du kriegst das alles in den Griff,-aber mit eisernem Willen

Alles Liebe

Irgendwann fand ich das aber auch unschön,-sieht nicht toll aus...

Geh zum Arzt, der kann dir sagen, ob es eine Warze ist, um welche Art es sich handelt und was man dagegen tun kann. Und ich denke nicht, dass sowas vom Nägelkauen kommt.

Hör auf drauf zu kauen lese mal online was löst Warzen aus . Ja die können weggehen aber die überleben . Du kannst dir mit deinen Eltern Rat suchen inder Apotheke sonst gehe zum Hausarzt . Du kannst die Warze selbst durch öffnen nicht bekämpfen .