Warze was tun?

5 Antworten

Hey,

die Idee mit dem Enteiser ist tatsächlich gar nicht so schlecht!
Habe mir damals auch ein Home-Kit geholt und dieses hat bei mir perfekt funktioniert.

Du kannst aber auch zum Arzt, der „vereist“ die Warzen mit Trockeneis. Das funktioniert an sich auch ganz gut und schmerzt eigentlich gar nicht so sehr.

Alles Gute und mach’s gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kolop132
Fragesteller

Danke dir!Habe mir den Enteiser vorhin gekauft und benutzt!Ich hoffe es funktioniert!

Warzen in der Handfläche bekommst du mit Eineiser nicht weg. Die reichen tief, genauso wie Warzen an den Fußsohlen. Der Arzt kann sie herausoperieren, aber das ist schmerzhaft und es bleibt eine Narbe zurück. Versuch es mit Verrumal, aber du brauchst Geduld.

kolop132
Fragesteller

Okay Danke!Probiere jetzt erstmal den Enteiser aus.Dann gucke ich mal.Lg

Hab meine damals wegbekommen durch eine spezielle Tinktur aus der Apotheke. Und dann Alle paar Tage die betroffene Stelle in warmes wasser mit etwas Kernseife sonst nichts und weich werden lassen. Dann einfach versuchen sie immer etwas zu entfernen!!!ganz vorsichtig!! mit einer Pinzette. Nur solange bis es nicht weh tut und das mit der zeit immer mal wieder wiederholen!
Das hat zumindest meine dornenwarzen nach einer Zeit endlich für immer beseitigt (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kolop132
Fragesteller

Haha ok danke dir!Habe mir mal den Enteiser gekauft hoffentlich klappt es.Lg:)

Hey,

Am besten Vereisungsspray aus der Apotheke und diesen benutzen. Ich würde dir raten eine nach der anderen zu vereisen. Es kann ein wenig weh tun. Mach danach ein Pflaster drüber und wenn sie nicht von ALLEINE abfällt nach ca. 7-14 Tagen nochmal verreisen.

Alles Gute!

Warst du schon mal bei einem Arzt deswegen? So medizinische Beratung im Internet ist immer ein bisschen schwierig.

LG. TypHut

kolop132
Fragesteller

Nein war ich nochnicht.Wenn es mit den Enteiser nicht klappt werde ich aufjedenfall zum Artzt gehen wenn ich ein Termin bekommen würde.Ist wegen der aktuellen Lage leider ein problem!