Ist das am Hund eine ungefährliche Warze?

2 Antworten

Zur Sicherheit würde ich zum Tierarzt gehen, der sich damit am besten auskennt. Dann bist Du beruhigt.

Klar aber das ist Über die Feiertage halt schwierig und ich bin da immer total überbesorgt

@Paula150

Es gibt den Tierarzt-Not-Dienst auch am WE. Findest Du im Internet, je nach dem wo Du wohnst.

@Paula150

irgendwo gibt's in deiner stadt sicher ein notfalltierarzt, der pikettdienst hat!

Okay danke ich werd mal schauen bin halt total besorgt bei sowas und renne auch wegen jeder Warze und allem sofort zum Tierarzt sofern der auf hat

warum wendest du dich nicht direkt an euren tierarzt?

  • im besten fall ist die warze harmlos
  • du weisst genau, woran du bist
  • bist dann "auf der sicheren seite"
  • der kennt euren hund am besten
  • wenn dir das wohl deines hundes am wichtigsten ist, muss es dir das honorar deines tierarztes wichtig genug sein