schwarze warzen beim hund?

3 Antworten

Ja, kann es. Mein Hund hat auch schwarze Warzen und die beobachten wir nur mit der Tierärztin ob sie übermässig wachsen und den Hund stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Ja, sowas kann sein. Kann dir hier niemand sagen. Sondern nur ein Tierarzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, klar, kann sein.

Viele Grüße

Jersinia

(Hobby Veterinärin und Distanzdiagnosikerin)

elvis2012952
Fragesteller

wie groß kann so eine warze werden und wie schnell wächst sie?

Jersinia  13.05.2022, 12:14
@elvis2012952

Ich habe den Eindruck, dein Ironiedetektor muss mal wieder in die Inspektion.