Ist das eine Warze beim Hund?

6 Antworten

So was gibt es nicht : ES geht in RICHTUNG .. Melanom. Entweder ist es Eins oder es ist Keins.

Man ist auch nicht nur ein bisschen schwanger.

Da würde ich einen anderen Tierarzt aufsuchen , der das Ding weg operiert und einschickt um ein Ergebnis zu haben .

Was ist das denn für eine Aussage : das geht in Richtung . :-(

lieben Gruß

Sternenbande
Fragesteller

Naja laut Tierarzt kann sich eine gutartige Warze auch mal bösartig verändern. Abwegig finde ich den Gedanken nun nicht.

Was Einschicken bringen soll ist mir nun auch schleierhaft.

Sternenbande
Fragesteller
@Sternfunzel

Das ist doch dann egal. Geht ja nur darum ob man einem alten Hund eine Narkose zumutet oder nicht.

AppleTea10  21.11.2019, 22:22
@Sternenbande

Warum gibst du den Hund nicht ab? Wenn ich mir deine Kommentare durchlese ist es dir eh egal was mit dem Hund passiert.

Das würde ich ja sofort entfernen lassen bevor der Hund es selber tut... Dann untersuchen lassen und dann weißt Du genau was es ist.

Was es genau ist wird man nur sagen können, wenn eine Gewebeprobe genommen wurde. Und das wiederrum geht nur, wenn der Knubbel entfernt wird.

Auf jeden Fall sieht das nicht nach Warze aus...

Kann es sein das es eine vollgesogen Zecke ist?