Was hat mein Hund am bauch?schwarzer Punkt?

4 Antworten

Vielleicht eine zusätzliche Zitze? Haben meine beiden auch. Die ist viel kleiner als die anderen. Auf dem Bild kann man das echt schlecht erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

thenightisyoung
Fragesteller

Ja danke, es ist tatsächlich eine Zitze gewesen😂

Das könnte eine Warze sein. Lass bei Gelegenheit mal einen Tierarzt draufgucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Hallo,

sieht echt aus wie eine Zecke…. Und wenn nicht, sieht es definitiv nicht gesund aus. Bitte zum TA damit!

thenightisyoung
Fragesteller

Zecke ist es definitiv nicht. Es sieht aus wie ein Pickel und oben ist es schwarz

Sieht aus wie eine schmutzige Zitze.

Reibe es einmal mit etwas Olivenöl ein und wasche es dann mit Hundeshampoo oder etwas Spülmittel ab.