Hund Tumor oder Warze?

3 Antworten

Mein Hund hatte sowas zwar noch nie, doch für mich sieht das nicht unbedingt aus wie eine Warze. Ich würde also auf jeden Fall nochmal zu einem anderen Tierarzt fahren, um sicher zu gehen, dass es wirklich nichts schlimmes ist. Da ich jedoch kein Tierarzt bin, kann ich schlecht beurteilen, ob das nun wirklich was anderes als eine Warze ist.

So sieht keine Warze aus und das wird ein Tierarzt auch erkennen. Wechsel den Tierarzt wenn dein Tierarzt das für eine Warze hält.

also den Tierarzt der das für eine Warze hält den möchte ich gerne sehen

Geh mit dem Hund in eine Tierklinik. Das sieht nicht gut aus.