Hund hat kralle verloren?

1 Antwort

Dann würde ich den Tierarzt noch einmal anrufen und ihn fragen was jetzt zu tun ist oder ob ihr vorbeikommen sollt.
Und auf jeden Fall weiter beobachten, ob sich die Wunde entzündet oder die Pfote anschwillt usw., denn dann ist auf jeden Fall Zeit für den Tierarzt.

LG

emy2001ss
Fragesteller

Vielen dank,leider hat der Tierarzt jetzt zu.

WaufNeuer  30.04.2023, 21:41
@emy2001ss

Es sollte für dringende Fälle eine Art Not-Tierarztpraxen geben. Also falls sich die Verletzung dramatisch verschlimmert und der Tierarzt gerade zu hat, schau dich doch mal nach einer solchen Praxis um.