Hund Kralle verletzt und panische Angst vor dem Tierarzt ~ was tun?

3 Antworten

Nach dem Bild zu urteilen wäre es besser zum Tierarzt zu gehen da der Nagel bestimmt voll rausgezogen wird so wie dieser gerade aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen, würde schon zum Tierarzt, es könnte eine Entzündung entstehen - du kannst den Tierarzt auch fragen wie ihr das machen könnt in die Prais zu kommen, lieben Gruß

da kommt ihr um einen TA-Besuch nicht rum. er hat sich die Wolfskralle verletzt.

das schaffst du nicht.