Wolfskralle beim Hund ungeknickt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nicht blutet und dein Hund keine offensichtlichen Schmerzen hat, dann mache erstmal nichts und warte bis dein Freund da ist, um zum Tierarzt zu fahren. Beobachte deinen Hund, damit er da nicht drangeht und falls er das doch will, dann lenk ihn ab. Ich kann mir vorstellen, dass ein Verband nur mehr Schmerzen verusachen würde, wenn er nicht richtign dran gemacht wird.

Wenn dein Hund jetzt schon Schmerzen hat, dann ruf doch mal deinen Tierarzt an und frag, was du machen kannst, bis du persönlich kommen kannst.

Gute Besserung an deinen Hundi!

Hi. Ich würde garnicht So viel machen sondern gut verbinden, nen alten strumpf drüber und mit klebeband etwas den strumpf fest kleben. Natürlich nicht zu straff, damit das Blut noch zirkulieren kann. Und sobald dein schatz zu Hause ist: hund einpacken und ab zum Tierarzt. Gute Besserung deinem vierbeiner.