Was wächst an dem Mund von meinem Hund?

2 Antworten

Kann eine Warze sein, lass sicherheitshalber dennoch einen Tierarzt raufschauen. In den meisten Fällen sind solche Warzen allerdings ungefährlich und oft bilden sich diese auch von alleine wieder zurück. Allerdings kann so eine Warze dennoch gefährlich werden z.B. wenn sie wachsen oder ein Tumor sind, dass kann aber nur ein Tierarzt beurteilen.
Am besten so schnell wie Möglich kontrolieren lassen, im Idealfall ist es nichts schlimmes, aber ist es doch was bedenkliches ist frühes Handeln und nicht erst abwarten die beste Methode.

Bei allem was wächst - Tierarzt. Der soll sich das anschauen und zwar möglichst solange es noch klein ist.