Große Angst vor warzen Op?

5 Antworten

Es kommt immer auf die Warzenart an, da gibt es ja unterschiedliche. Meine sind leider sehr tief.

Keine Sorge, die Betäubungsspritze spürst du für einen kurzen Moment, aber die Betäubung setzt relativ schnell ein. Frag doch, ob die Stelle vorher noch mit einem Eisspray eingesprüht werden kann.

Nach der Op solltest du im Bett bleiben, Fuß hochlegen und eventuell Schmerztabletten nehmen.

Meine Operation war gestern und die OP war meine kleinste Schwierigkeit.

Musst halt schauen, ob die Warzen wiederkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mir das an deiner Stelle noch mal überlegen mit der OP. Wer hat dir die empfohlen? Die Chance ist gering dass du die Warzen danach los bist, vor allem am Fuß. Ich kann auch deine Angst gut verstehen. Überleg dir das besser noch mal.

Einfach nicht hin schauen. Wirst es schon überleben.

Das ist halb so wild, hatte ich auch schon.

needanswers417
Fragesteller

Hat man dort etwas gespürt während der OP?

eieiei2  19.08.2019, 18:20
@needanswers417

Irgendwie so ein ganz seltsames, extrem dumpfes Drücken während des Schnitts, als würde der Fuß überhaupt nicht mir gehören. Echt seltsam. Aber es hat nicht weh getan.