Ist die Warze noch normal?

Da

2 Antworten

ich habe auch sehr viele Warzen am Fuß (hat andere Ursachen als wahrscheinlich bei dir) und bei mir hat das Null geholfen, der Hautarzt musste alle (es sind wirklich viele) mehrmals vereisen und sie sind immer noch da haha (werden auch immer mehr, wie gesagt hat wahrscheinlich andere Gründe)

Fufur22
Fragesteller

Oha, man kann das doch weglasern oder ?

Miaschtler  19.11.2021, 19:40
@Fufur22

ja würde sich leider nichts bringen da immer neue kommen wenn die alten weg sind

Mach weiter, das ist ein gutes Zeichen.

Wenn sich die Warze beginnt zu heben, dann wirkt sie zwar größer, ist sie aber nicht wirklich. Man sieht nur dann Bereiche, die vorher tiefer in der Haut lagen.

Wenn das geschieht, dann stirbt sie bald.

Fufur22
Fragesteller

Ok danke

Fufur22
Fragesteller

Hallo, das ist jetzt Weiß geworden und ein huppel hat sich gebildet…Ich musste es laut meiner Mom abschrubben und hab’s gemacht