Will er mich küssen ja oder nein?
Also wir waren gestern bei ihm und seine Schwester wollte so Wahrheit oder Pflicht spielen mit so Aufgaben wie küssen und so und sie hat mir erzählt das er zu ihr gesagt hat ''wir sind noch nicht soweit'' aber ich habe seit paar Tagen das Gefühl er will es unbedingt und ich will es auch aber ich glaub wir trauen uns beide eif nicht und könnte ihr bitte nd mit dann küss du ihn antworten sondern richtige Tipps geben danke
PS wir sind beide 13 und treffen uns immer ne halbe Stunde vorm Unterricht und verstecken uns dann Hinter der Sporthalle
3 Antworten
Näher dich doch ihm etwas an, suche körperkontakt, gegebenenfalls augenkontakt. Und vielleicht erwidert er es und ihr küsst euch.
Vielleicht einen ironischen Witz "haha imagine wir würden jetzt küssen" machen und dann seine Reaktion abwarten
Indem du zum Beispiel beiläufig erwähnst, wie zwei Freunde von dir sich zum Knutschen immer verstecken
Also du triffst dich wie immer mit ihm hinter der Halle. Dann, wenn ihr da wieder chillt, gibst du ihm so sideeye und sagst "boa Anna und Kevin haben geknutscht, wusstest du das schon?" Dann fragt er vielleicht sowas wie "Ach wirklich?" und dann sagst du "ja haha, imagine WIR würden jetzt küssen.
Keine Ahnung, ob das funktioniert... Aber versuchen könnte man es doch mal, oder nicht?
Du kannst ruhig die Initiative ergreifen und ihn einfach mal auf die Backe küssen. Manchmal entwickelt sich dann der erste richtige Kuss schneller als gedacht.
In welchem Kontext ?