Soll ich das meinem crush schicken?

5 Antworten

Das ist total cringe wenn sie eh schon nein gesagt hat.

shyyBoy2
Fragesteller

Was ist cringe, das reel?

Vitanex  16.02.2024, 14:22
@shyyBoy2

Weil sie dich schon abserviert hat aber du es nicht einsehen willst.

Frauen finden Männer die ihnen hinterherlaufen unattraktiv. Sorry.

Vitanex  16.02.2024, 14:25
@shyyBoy2

Das melde ich jetzt gutefrage damit sie einen Krankenwagen und Polizei vorbei schicken. Über sowas macht man keine Witze.

shyyBoy2
Fragesteller
@Vitanex

Es ist auch kein Witz. Ich hätte mich schon umgebracht, aber jemand hat es der Schulleitung gesagt

Vitanex  16.02.2024, 14:27
@shyyBoy2

Du bist richtig erbärmlich Junge. Mit der Einstellung und mit so wenig Selbstrespekt wird dich nie eine Frau wollen.

shyyBoy2
Fragesteller
@Vitanex

Du bist richtig erbärmlich Junge

Wieso?

Mit der Einstellung

Was für eine?

mit so wenig Selbstrespekt

Was ist das?

Vitanex  16.02.2024, 15:23
@shyyBoy2

Ich glaube, dass du ein Troll bist.

Wenn du es ernst meinst wiederhole ich mich nochmal: Frauen finden Männer die ihnen hinterherlaufen nicht attraktiv.

Such dir eine andere und habe mal Respekt vor dir selbst. Du hast es doch garnicht nötig der Frau hinterher zu laufen.

shyyBoy2
Fragesteller
@Vitanex

Ich will aber nur sie, man kann sich nicht einfach eine andere "suchen". Ich will sie heiraten und für immer bei ihr sein, wenn ihr sagt "naja ok dann halt ne andere", wisst ihr nicht was liebe ist. Ich kann nicht ohne sie leben, ich brauche sie es geht mir immer schlechter wenn ich sie zu lange zeit nicht sehe, ich denke immer an sie und alles erinnert mich irgendwie an sie.

habe mal Respekt vor dir selbst

Ich verstehe nicht was das bedeuten soll, wie soll das gehen? Und wieso sollte man mich respektieren, ich bin ein Versager, dumm, ich habe nichts erreicht im Leben, ich habe keine Freunde, ich bin allen egal und ich habe die Schule nicht geschafft. Ich bin nicht gut in Mathe, ich kann keine französisch, ich kann mir Sachen nicht gut merken, ich bin nicht sportlich und sehr schwach, ich bin auch nicht schön und die Leute aus meiner ehemaligen Schule denken nur schlechtes von mir was nicht stimmt.

Du hast es doch garnicht nötig der Frau hinterher zu laufen.

Eher umgekehrt, ich hätte sie gar nicht verdient. Sie ist viel zu gut für mich, sie ist schlau, fleißig, hat fast nur 1er und sie hat einen Charakter aus Gold.

Frauen finden Männer die ihnen hinterherlaufen nicht attraktiv.

Ihr sagt doch immer man soll so sein wie man ist und sich nicht verstellen.

Vitanex  16.02.2024, 19:11
@shyyBoy2

Ok naja du kannst ja machen was du willst. Aber verliebt sein und Liebe ist nicht das selbe. Kennst du sie denn überhaupt besser?

Ich verstehe nicht was das bedeuten soll, wie soll das gehen? Und wieso sollte man mich respektieren, ich bin ein Versager, dumm, ich habe nichts erreicht im Leben, ich habe keine Freunde, ich bin allen egal und ich habe die Schule nicht geschafft. Ich bin nicht gut in Mathe, ich kann keine französisch, ich kann mir Sachen nicht gut merken, ich bin nicht sportlich und sehr schwach, ich bin auch nicht schön und die Leute aus meiner ehemaligen Schule denken nur schlechtes von mir was nicht stimmt.

Wenn du dir das immer einredest dann glaubt das Gehirn das auch irgendwann. Du solltest fürsorglicher zu dir selbst sein.

shyyBoy2
Fragesteller
@Vitanex

Ich habe mich zwar nie wirklich mit ihr unterhalten, aber ich habe viel zu gehört und beobachtet wie sie sich verhält und mir das gemerkt und analysiert.

Ich brauch mir das nicht einreden, ich weiß dass es so ist.

Nach einem Nein ist jeder weitere Versuch einfach nur noch sexuelle Belästigung, lass sie in Ruhe. Das Leben ist kein Liebesfilm wo der Kerl nach ewigem romantischen Gedöns und dem 20ten Nein doch noch die Frau kriegt. In echt ist das einfach nur cringe und gruslig.

Wenn du alle Chancen verlieren willst dann ja

shyyBoy2
Fragesteller

Wie kann ich meine Chancen erhöhen?

n0rdn0da  04.03.2024, 18:41
@shyyBoy2

Wenn Sie von dir nichts will dann gib auf. Sei kein Creep.

Sie hat nein gesagt, du musst dich damit abfinden.

shyyBoy2
Fragesteller

Nein

Pechtvogel2003  31.01.2024, 22:07
@shyyBoy2

Bist du ein Stalker oder was? Lass es sein, bevor du Stress mit der Polizei bekommst.

shyyBoy2
Fragesteller
@Pechtvogel2003

Was hat das mit Stalken zu tun? Ich bekomme keinen ärger von der Polizei denn mein Vater ist der Polizei Chef

Pechtvogel2003  31.01.2024, 22:10
@shyyBoy2

Und ich bin das Sams. Noch hat es nichts mit Stalking zu tun, aber du akzeptierst keine Grenzen und suchst weiter Kontakt zu ihr, obwohl sie offensichtlich nicht will.

Pechtvogel2003  31.01.2024, 23:33
@shyyBoy2

Dann bist du entweder geistig beschränkt oder am trollen. In beiden Fällen, such dir ein Hobby.

Ne bro wenn sie schon mal Nein gesagt hat dann wird es immernoch bei einem Nein bleiben :) da macht so ein Reel keinen Unterschied