Hat sie einen crush auf mich oder bilde ich mir das ein?

1 Antwort

Also ...

1. Weißt du WIRKLICH das es ein Mädchen ist und nicht irgend so'n 80 jähriger Sack der im Keller auf dich wartet.

2. Frag sie. Ganz einfach . Frag sie , ob sie einen crush auf dich hat , wenn ja , dann musst du versuchen mit ihr in kontakt zu bleiben, aber sie gleichzeitig nicht zu enttäuschen oder ihr zu sagen , dass du keinen crush auf sie hast .

3. Du musst zwar mit ihr keine Beziehung auf bauen , aber eine sehr enge Freundschaft würde es vielleicht etwas besser machen

Hoffe das hilft dir :)

Bei Nachfragen ...frag halt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung