Zickiges, hippliges Verhalten?

4 Antworten

Jede Frau reagiert auf verschiedene Situationen unterschiedlich..

wenn Gefühle nicht erwidert werden, versucht man damit klar zu kommen, denn Gefühle kann man nicht erzwingen

Vllt sind manche verletzt und reagieren dann dementsprechend so.

So ein Verhalten ist wirklich komisch. Vielleicht Gefühle nicht unter Kontrolle bekommen

Warum sollte sich eine Frau weiterhin für jemanden interessieren, der sich für sie nicht interessiert? Warum beobachtest du, ob sie dich beobachtet?