Frau aufgeregt bei Heiratsantrag?

2 Antworten

Nein...aber wir haben beide entschieden zu heiraten. Es gab keinen Heiratsantrag in dem Sinne. Dazu fehlt uns beiden aber auch das "Romantik-Gen". Daher haben wir unsere Verlobung zwar gemeinsam gefeiert, aber Tränen oder sonstiges gab es nicht.

DASS der Antrag kommt sollte nie eine Überraschung sein, sondern nur der Zeitpunkt.

Nur so viel zu dem Thema

Maddy04
Fragesteller

Wie meinst du des?

RandomWords  07.07.2020, 21:27
@Maddy04

Du frägst nach diversen Emotionen die beim erhalten des Antrags eventuell aufkommen, aber diese sollten sich eigentlich in Grenzen halten, da ein Heiratsantrag nicht aus dem Blauen heraus kommen sollte.