freundin provoziert mit Crush?

sie hat eig einen freund und ich liebe ihn schon 4 jahre sie macht alles kaputt

3 Antworten

Das ist stark und ich kann das Mädchen eigentlich nur bedauern. Wie wenig einfühlsam muss ein Mensch sein, dass er so etwas macht. Bei ihr fehlt es wohl an allerlei guten Tugenden. Sich auf deine Kosten Aufmerksamkeit zu holen, trotz Freund.

Also wenn du mit ihr nicht reden kannst, dann bleibt nur den Kontakt abzubrechen. Nur so kann sie begreifen, was sie da macht. Wenn du ihr viel Wert bist, dann sollte sie sich eigentlich besinnen und ihr Verhalten ändern.

kim1877
Fragesteller

danke erstmal;)

manchmal glaube ich das sie will das es mir schlecht geht.

sie macht das nur in meiner nähe und sie ist ein schlechter einfluss für ihn sie ist 15 und raucht immer und trinkt nur ich denke es ist ihr egal wenn ich den kontakt abbreche und ich bin immer fast davor zu weinen wenn sie sowas macht. sie hasst mich aber ich liebe ihn immernoch so sehr

Christina168  20.06.2023, 23:56
@kim1877

Das ist ja furchtbar und du solltest schon deshalb mit ihr keinen Umgang haben.

kim1877
Fragesteller
@Christina168

ja heute habe ich eine präsentation ich habe angst das sie da lacht. sie macht mich so fertig.

Sie ist keine richtige Freundin. Red mal mit ihr und sag ihr, dass was dich stört vielleicht bringts was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kim1877
Fragesteller

dankw aber wie? sie wird mich dann auslachen.

fairyofsprlng  20.06.2023, 23:32
@kim1877

Leider kann ich dir da nicht helfen, aber dann musst du wissen dass sie keine richtige Freundin ist. Echte Freunde würden dir dabei helfen usw. Halte dich einfach fern von ihr red nicht mehr soviel mit ihr oder besser gar nicht. Halte sie von deineb Leben raus.

mach dir nichts draus wenn sie nen freund hat dann ist es nur um dich eifersüchtig zu machen, lass dich nd Provozieren dann hört sie damit irgendwann auf wenn sie denkt dich interessierts nicht.

kim1877
Fragesteller

dankeee