Liebe, Freundschaft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann die Situation verstehen. (War auch mal in so einer) Meine Freundin und ich wollten den Typen für die jeweils andere loslassen. Als ich das bemerkte fand ich es schlecht das sie sich zurückhält. Also einigten wir uns darauf das wir beide um ihn 'kämpfen' und wen er am Ende mag ist dann egal. Ich weiß es ist schwer da man immer daran denkt 'Was ist wenn er sie und nicht mich wählt?'. Ich kann dir sagen wenn er dich nicht wählt ist er nicht der richtige.

Ich weiß Du und deine Freundin werdet einen Weg finden, schließlich seid ihr beste Freundinnen.

Emmyy736
Fragesteller

ich finds trotzdem schwer idk..

AnimeLover346  11.04.2024, 22:06
@Emmyy736

Ich kann dich vollkommen verstehen. Tu das was du für richtig hältst. Bedenke das Freundschaften ein lebenlang halten können.