Freundin mag Crush?

1 Antwort

Ich bin mal ganz ehrlich. Wenn du ein halbes Jahr lang zu deinem Crush kontakt hast, ihr regelmäßig telefoniert und ansonsten absolut gar nichts passiert, dann passt es vermutlich nicht zwischen euch ODER du bist selbst daran schuld, dass noch nichts passiert ist.

Ich würde deine Freundin darauf ansprechen, wie du dich dabei fühlst, aber verbieten kannst du es ihr nicht

Justnoone123
Fragesteller

Ok, danke erstmal. Wie soll ich denn meinen Crush so ansprechen das ich ihn mag, habe angst:( das er mich nicht mag und dann in der Klasse irgend was rummerzählt, wär echt peinlich.

FragestellerD  13.05.2024, 17:47
@Justnoone123

Du stehst dir da selbst im weg. Warum sollte er mit jemandem telefonieren, den er überhaupt nicht mag? Und was wäre so schlimm daran, wenn es jeder weiß? Wenn ihr zsm seid, weiß auch jeder, dass du ihn magst. Ist das normalste auf der Welt. Du musst ihm nichtmal deine Gefühle gestehen. Unternehmt doch mal was im echten Leben. Geht zsm shoppen oder macht irgendeine sportart, was auch immer euch spaß macht. Aber lass ihn doch nicht zappeln

Justnoone123
Fragesteller
@FragestellerD

DANKE DANKE DANKE telefoniere dann später mit ihm und frag ihn mal so. Frag ihn dann vl sogar ob wir mal spazieren gehen und schicke Updates, DANKE

Vitanex  13.05.2024, 17:24

Dachte ich auch beim Lesen.

Kann man ja kaum erwarten, dass der Kerl ewig Single bleibt.