Wie im Freundeskreis wieder blicken lassen?

3 Antworten

Wenn sie deine wahren Freunde wären hätten sie dich unterstützt und nicht lustig drüber gemacht halt dich fern von ihnen und vor allem vor ihm und finde neue Freunde.

Wenn du einen Zusammenstoß mit einem aus dem Freundeskreis hattest, ist nicht schlimm. Entschuldige dich und geh einfach hin.

yepi2001
Fragesteller

hast du den Text gelesen?

dasLvonLGB  27.08.2023, 01:34
@yepi2001

Du hast Crush geschrieben und das heißt auf deutsch, Zusammenstoß, zusammen gequatscht. Benutz die richtigen deutschen Wörter dann kann man besser darauf Antworten.

yepi2001
Fragesteller
@dasLvonLGB

Crush bedeutet, dass man auf jemanden steht. Und ich wollte das mit Absicht neutral schreiben. Weil ich neutrale und generelle Antworten haben wollte.

dasLvonLGB  27.08.2023, 01:52
@yepi2001

Weiter unten hast du doch das richtige Wort benutzt "Schwarm".

Du hasst ja geschrieben daß du diese Leute in der Uni trotzdem begegnest. Vielleicht ist es sinnvoll du machst nur noch das nötigste mit denen. Freunde finden, neue Leute kennen zu lernen wäre schon sinnvoller. Wenn es von denen aber noch jemand gibt mit dem du gerne was unternimmst, mach es. Es reichen ja 1-2 ganz gute Freunde, ein großer Freundeskreis hält eh nicht auf Dauer.

Komplexe Frage einfache Antwort.

Wechsel den Freundeskreis.In diesem wirst du offenbar nicht wertgeschätzt und nicht als gleichwertig und als Freund angesehen. Solche Leute würde ich nicht als Freunde bezeichen.Suche dir neue Leute, die dich wertschätzen und bei denne du dich wohlfühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt
yepi2001
Fragesteller

Das Problem ist, dass wir alle im gleichen Uni-Sport sind und wenn ich den Freundeskreis verlasse, bzw die Leute nichtmehr sehen will, kann ich das nichtmehr machen